Dienstag, 4. Juli 2017

Nuvo Drops - Under the sea...

Hallo liebe Blogger, ich probiere mich mit Distress Ink und Distress Oxides Ink aus und schau wie die Farben mit Wasser reagieren.

Die Ergebnisse sind so verschieden und das richtige Papier dafür habe ich noch nicht gefunden. Zumindest was mir gefällt.

Ich habe eine kleine Unterwasserwelt gestaltet, weil ich unbedingt die süße Taucherin von Magnolia verarbeiten wollte.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Ergebnis. Was sagt ihr?
Kennt ihr das, wenn man vor seinem fertigen Werk sitzt und denkt - man ist das cool geworden - und sich dann freut??? So geht es mir gerade :)



 Für die kleinen Bubbles habe ich die tollen Fläschen von NUVO verwendet. Seit dem ich die kenne, nutze ich fast keine halbperlen mehr. 
Die Farbenvielfalt die es davon gibt, ist einfach ein Traum.
Die gibt es bei MIT LIEBE Onlineshop oder gleich selber vorbeischauen im Laden in Berlin :)
 


 Motiv habe ich mit Copics coloriert.
 
  Lieben Dank für deinen Besuch.

Ellabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails