Freitag, 7. Juli 2017

Sending Kisses...Scrapberry Paper

Hallihallo...ihr lieben Leser, ach wie doch die Zeit vergeht, schon ist es Juli und man weiß gar nicht wo die letzten Monate und Tage hin sind. Geht es euch genauso?

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte. Ich habe ein Motiv verwendet, wo ich nicht so genau weiß woher ich es habe. Ich glaube es ist von Whiff of Joy Stamps - bin nicht sicher. Schade, dass es die nicht mehr gibt.


Die meisten Stanzteile sind von Magnolia Doohicky Cutting Dies.
 

Die kleinen Bubbles ist mit Nuvo aufgetragen.



Danke für deinen Besuch, bis zum nächsten Mal.

Ellabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails